Die Software Factory zieht um!

Pünktlich zu den Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Firmenjubiläum werden wir unser neues Büro beziehen. Dieses befindet sich weiterhin am Business Campus München Garching, bietet uns jedoch deutlich mehr Platz und ermöglicht uns somit, ein neues Arbeitsplatzkonzept einzuführen.
Neues Büro der Software FactoryIn unseren momentanen Räumlichkeiten beherrschen momentan noch Vierer-Büros, die auch Abteilungen untereinander in mehrere einzelne Büros aufteilen, das Bild. In unserem neuen Firmensitz wird das anders. Das moderne Konzept setzt auf weite Flächen, die mit flexiblen Arbeitsplätzen ausgestattet sind. So können alle Teams in den Konstellation zusammenarbeiten, die Sie für ihre Projekte benötigen. Auch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit soll so erleichtert und die Kommunikation im Unternehmen vereinfacht werden. Desweiteren wird an die Küche ein Sozialraum für alle Mitarbeiter angeschlossen und auch eine Dachterrasse wird vorhanden sein. Zusätzlich zu den normalen Arbeitsplätzen wird außerdem ein Maker-Space entstehen.
Der Umzug in die zukünftigen Büros wird im Anschluss an den Tag der Digitalisierung stattfinden. Ab Montag, den 30. Oktober soll der gesamte Betrieb der Software Factory in den neuen Räumlichkeiten abgewickelt werden.

Unsere neue Firmenanschrift ab Montag , den 30. Oktober 2017 ist:

Software Factory GmbH

Parkring 57-59
85748 Garching b. München

 

 

Bildquelle: metallbau-woelz.de/wilkdesign.de

zurück zur vorherigen Seite