IKOM Karrieremesse 2019

24. – 27. Juni 2019

Garching bei München, TUM Maschinenwesen

Karrieremesse für Studenten

Deutschlands größte Hochschul-Karrieremesse – die IKOM-  findet dieses Jahr vom 24. – 27. Juni im Gebäude der Fakultät Maschinenwesen der Technischen Universität München statt. Die Messe ist die perfekte Möglichkeit für Berufseinsteiger mit Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft in Verbindung zu treten.

Die Software Factory GmbH ist wieder mit dabei! Am Dienstag, den 25. Juni 2019, sind wir mit einem Messestand vor Ort. Interessierte Studenten können sich bei uns am Messestand über Einstiegsmöglichkeiten ins Berufsleben bei Software Factory informieren und mehr über unser Unternehmen erfahren. Darüber hinaus suchen wir immer engagierte Studierende, die im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder eines Praktikums bei uns Erfahrung sammeln möchten. Du stehst vor der Bachelor- oder Masterarbeit oder mußt Dein Projektstudium noch absolvieren? Sprich uns an! Wir haben jede Menge interessante Themen, die bearbeitet werden wollen :-).

Wir freuen uns auf motivierte Studenten und spannende Gespräche!

Tüte bei uns Deine Karriere ein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch einen Klick auf "OK", stimmen Sie dem zu. Ok Datenschutzerklärung