Wir sind Partner!

IQ3connect ist der Entwickler einer innovativen Software, welche eine direkte Interaktion mit industriellen 3D-Daten in VR- und AR- Umgebungen schafft. Mit Hilfe einer cloudbasierten Virtual Reality und Collaboration Plattform ist es weltweit verteilten Teams möglich, in Realtime mit 3D Produktdaten zu interagieren.

IQ3connect bietet einen VR–Ansatz, der praktisch, leicht zu bedienen, leicht einsetzbar und bezahlbar ist, um den Wert des Unternehmens zu maximieren. Unternehmen sparen sich somit Ausgaben für Reisekosten und vermeiden Produktivitätsverlust durch Wegfallen der Reisezeit. Zudem sind schnellere Entscheidungen möglich und weniger Prototypen notwendig.

Software Factory ist begeistert von dieser Lösung. Deshalb freuen wir uns, nun auch Partner dieses innovativen Unternehmens zu sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Erfahren Sie mehr über IQ3connect!