PTC Forum Europe & Fachkonferenz Digitalisierung

Nach 2 Tagen mit vielen interessanten Präsentationen, Diskussionen und Demonstrationen, sind das PTC Forum Europe und die Fachkonferenz Digitalisierung nun zu Ende gegangen. Experten aus den Bereichen CAD, PLM, IoT, CGI und AR kamen in Stuttgart zusammen, um Branchenwissen und Erfahrung auszutauschen. Da Unternehmen bereits beginnen ihren Betrieb und ihre Produktion an die Anforderungen der Industrie 4.0 anzupassen, sind solche Events entscheidend um in die richtige Richtung zu lenken.

Auf der Fachkonferenz Digitalisierung, stellte Dr. Grimm der Lorenz GmbH in einer Kundenpräsentation vor, wie es mit Hilfe der Software Factory gelang ihr Wassersystem auf ein vollständig digital geregeltes System umzustellen.

Das Team der Software Factory dankt Dr. Grimm für diesen anschaulichen Vortrag, sowie allen Besuchern unseres Standes für die vielen anregenden Gespräche in den letzten Tagen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

PTC Forum Europe TeamPTC Forum Europe Vortrag  Fachkonferenz Lorenz VortragPTC SF StandSF KirmesautomatPTC Fahnen

zurück zur vorherigen Seite