Software Factory radelt für den guten Zweck!

Einen erfolgreichen und beachtlichen Beitrag konnte das Software Factory Team letzten Sonntag, den 05. Juli im Rahmen der Spendenaktion “Radeln mit Herz” des Rotary Club München leisten.
Insgesamt 800 km radelte das SF Team, um Kinder ein Leben lang vor Kinderlähmung (Polio) zu schützen.
Mittels Spenden werden für jeden gefahrenen Kilometer die erforderlichen Schluckimpfungen bezahlt.

Bei der erfolgreichen Premiere 2019 mit 6.200 geradelten km und 3.983 Euro Spenden konnten fast 20.000 Kinder ein Leben lang vor Polio geschützt werden.

Wir sind gespannt, ob wir dieses Ergebnis dieses Jahr gemeinsam noch toppen konnten!

Aufgrund der diesjährigen Umstände, konnte jeder Teilnehmer eine individuelle Tour radeln und jeder km wurde gezählt! Somit konnte ganz ohne Ansteckungsgefahr alleine oder im Team geradelt werden!