Software Factory auf der Hannover Messe 2017

Von Montag, den 24. April bis Freitag, den 28. April 2017 fand in Hannover wieder die Hannover Messe statt. Bei der weltgrößten Industriemesse in der Landeshauptstadt Niedersachsens war auch die Software Factory dabei – dieses Jahr sogar mit zwei Ständen!

Zahlreiche Interessenten haben unsere Experten für Digitalisierung am Gemeinschaftsstand des VDMA „Digital Factory“ in Halle 7, Stand D28 besucht. Dort boten wir ihnen Informationen über unsere PTC Lösungen im Bereich des Model Based Systems Engineering (MBSE) sowie zur weltweit einzigen vollständigen IoT-Plattform ThingWorx und zu PTC Navigate.

Am PTC Partner Network Stand in Halle 6, Stand J51, waren wir gemeinsam mit INNEO und NET AG als PTC Partner und Reseller vertreten. Dort zeigten wir ihnen anhand von Anwendungsbeispielen die Vorteile von ThingWorx. Darüberhinaus lernten sie unsere neue Produktidee SF SIMPLIFY kennen.

Zusätzlich zu unseren Ständen präsentierten wir unser Know-How weiterhin in Form eines Vortrags. Unser Geschäftsführer Dr. Andreas Gallasch hielt am Mittwoch den 26. April einen Vortrag auf dem Forum Industrial Automation (Halle 14, Stand L19) zum Thema „Effiziente System- und Softwareentwicklung im Maschinenbau mit Model-Based-Systems-Engineering“.

Einige Impressionen von der Hannover Messe 2017:

Unser PTC Partner Network Stand: Unser Team präsentierte in Front Demos das Closed Loop Lifecycle Management, Howard Heppelmann besuchte die PTC Partner INNEO, NET AG und SF und Besucher konnten Virtual und Augmented Reality live erleben.

Unser VDMA Stand: Unser Team führte mithilfe unseres LEGO Demonstrators die einfache Konfigurierbarkeit von Thingworx vor.

Das Forum Industrial Automation kurz vor dem Vortrag von Dr. Andreas Gallasch.

Die VW Oldtimer waren auf dem gesamten Messegeläde als Shuttle im Einsatz und bewarben den 70. Geburtstag der Deutschen Messe Hannover. Wussten Sie, dass auch wir dieses Jahr etwas zu feiern haben? SF wird 2017 25 Jahre alt!

 

zurück zur vorherigen Seite