Software Factory auf der SPS 2019

Vom 26. – 28.11.2019 fand in Nürnberg wieder die SPS smart production solutions statt. Auch unser CEO Dr. Andreas Gallasch war auf der Automatisierungsmesse vertreten, um sich über die Neuigkeiten im Bereich der industriellen Automation auszutauschen.

Am Stand der ITQ GmbH trafen sich einige Sponsoren des jährlichen ITQ Makeathons auf Gran Canaria, darunter auch Andreas Gallasch mit interessierten Vertretern einschlägiger Fachmedien. Bei diesem Presse-Event hatten die Sponsoren die Möglichkeit über den Mehrwert und die Chancen, die der Smart Green Island Makeathon unter anderem für das eigene Unternehmen bringt, zu berichten.

Auch im Jahr 2020 wird Software Factory wieder als Sponsor und Teilnehmer beim Smart Green Island Makeathon auf Gran Canaria dabei sein. Wir freuen uns schon drauf!