Software Factory ist MINT Minded Company 2021!

Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung „MINT Minded Company“ von der audimax MEDIEN GmbH erhalten zu haben. MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, die MINT-Nachwuchs, MINT-Talente und MINT-Fachkräfte in besonderer Weise fördern. Wir sind stolz, zu diesen Unternehmen zu zählen!

Auch in Zukunft werden wir uns für kreative Köpfe und innovative MINT-Nachwuchskräfte stark machen und in Form von Werkstudenten-, Ausbildungs- oder Praktikumstätigkeiten fördern.

P.S.: Willst auch du an Innovationen von morgen mitwirken? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Unser aktuelles Stellenangebot findest du auf unserer Karriereseite oder sende uns gerne deine Initiativbewerbung!