Beitrag zum Thema Sicherheit im Internet auf Computerwoche.de

Auf Computerwoche.de wurde unter dem Titel “IoT Security ist noch Stückwerk” die Berichterstattung vom Round Table “IoT” veröffentlicht, der am 8. Juli 2020 stattgefunden hat.
An dieser digitalen Veranstaltung des Round Tables nahm auch unser CEO Dr. Andreas Gallasch teil und diskutierte gemeinsam mit Vertretern von weiteren Unternehmen zu Themen rund um IoT. Unter anderem wurden die Themen Mehrwert von IoT in der Realität sowie IoT Sicherheit in den Vordergrund gestellt.

Neben einigen interessanten Expertenmeinungen zum Thema Internet of Things sprach unser CEO das Thema Sicherheitszertifikate und dessen Nutzung an.

Im Artikel von Computerwoche können Sie sein Statement sowie viele weitere Infos, die in der Veranstaltung zum Thema “IoT” angesprochen wurden, nachlesen.

Hier geht´s zum Artikel auf Computerwoche.de: “IoT Security ist noch Stückwerk”!