Wir wünschen viel Erfolg bei den Prüfungen!

Wir wünschen unseren Werkstudenten sowie allen, die es noch werden wollen, viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!

Software Factory bietet Studierenden als auch Absolventen, zahlreiche Möglichkeiten, um erste Einblicke in innovative Technologien wie 3D CAD, PLM, IIoT, Smart Connected Systems, Virtual/Augmented Reality, Digital Twin und Industrie 4.0 zu gewinnen. Als einer der Innovationsführer, wenn es um die Digitalisierung der Fertigungsindustrie geht, hast Du mit uns die Chance, die digitale Zukunft der Industrie voranzutreiben und mitzugestalten.

Arbeite beispielsweise mit in einem unserer innovativen Forschungsprojekte oder gestalte gemeinsam mit uns Deine Bachelorarbeit.
Suchst Du den direkten Einstieg ins Berufsleben? Dann bieten wir Dir eine Reihe von Jobs, um bereits Erlerntes in die Praxis umzusetzen!

Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Erfahre mehr über unsere Stellenangebote!