DAS MACHT SF AUS

Vieles macht die Arbeit bei Software Factory aus, aber ganz vorne steht das WIR. Tolle Kollegen, die wertschätzend, achtsam und respektvoll miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen und unterstützen. Ein Team mit familiärem Charakter und starkem Zusammenhalt.

In unserem Team findet sich eine breite, fachliche Kompetenz. Viele Spezialisten bringen sich in verschiedenen Rollen in mehreren, parallel geplanten und agilen Projekten ein.

THINK JOB? THINK SF!

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Lösungen und diese Vielfalt spiegelt sich in unser Arbeit im „Daily Business“ wieder.

Wir lernen permanent dazu, denn es treibt uns an, immer wieder etwas Neues zu tun und unser Know-How ständig zu erweitern.

DA GEHÖRST DU HIN!

Du hast Lust auf spannende, wechselnde Aufgaben und immer neue Herausforderungen? Informiere Dich über offenen Stellen auf unserer Karriereseite oder bewirb Dich gleich initiativ. Wir freuen uns auf Dich!

FÜHL‘ DICH WOHL

Unser Gebäude am attraktiven Business Campus in Garching wurde 2017 als Teil des multifunktionalen Büro- und Dienstleistungsparks im Münchner Norden erbaut.

In unseren innovativen Open-Space Räumlichkeiten findet sich Platz für persönlichen Austausch genauso wie für konzentriertes und ruhiges Arbeiten. Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet und ermöglichen ein ergonomisch gesundes Arbeiten.

Software Factory auf der IKOM
Andreas_750
Auszubildende bei SF 2023
Grillen auf der Dachterasse bei SF
team
Oktoberfest bei SF
SF auf der IKOM 2023
pause-bei-sf
dachterrasse